Einfach Spenden mit Schulengel.de

Online-Shoppen mit Schulengel.de - Ohne Mehrkosten für Sie bekommt der Freundeskreis der Grundschule Kleibrok eine Dankeschön-Prämie (je nach Shop bis zu 8 Prozent).

Nutzen Sie diesen kleinen (aber wirkungsvollen) Umweg über diese Homepage: www.schulengel.de.

"Ob mit oder ohne Registrierung - während des Einkaufs bei den Partnershops merkt man nichts von Schulengel.de. Auch nicht in der Bestellbestätigung oder auf der Rechnung! Sie kaufen einfach wie gewohnt ein."

"Bei der Weiterleitung übermittelt Schulengel.de den Shops lediglich eine anonymisierte und verschlüsselte Zahlenkolonne, anhand derer dieser erkennt, dass der Kunde über Schulengel gekommen ist."

Der Freundeskreis der Grundschule Kleibrok erhält vierteljährlich lediglich die Summe der insgesamt eingegangenen Spenden (keine Daten einzelner Personen).