Freundeskreis der Grundschule Kleibrok e.V.

Mitgliederversammlung am 03.11.2020,

 

19:30 Uhr in der Mensa der GS Kleibrok

 

Liebe Eltern,

 

wie ihr bereits erfahren habt, braucht der Freundeskreis einen neuen Vorstand, da viele der langjährig aktiven Mitglieder nun von ihren Ämtern zurücktreten.

 

Die Neuwahlen finden am 03.11.2020 statt.

 

Sollte sich an diesem Abend kein neuer Vorstand finden, wird der Freundeskreis der Grundschule Kleibrok e.V. nach mehr als 25 Jahren aufgelöst. 

 

Also, gebt euch einen Ruck und startet durch als neues Vorstandsteam für eure Kinder  - sie zählen auf EUCH!

 

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und viele Eltern, die mit Spaß und Freude die neue Herausforderung annehmen.

 

Euer Vorstand 

 

HERZLICH WILLKOMMEN ...

 

 

... auf den Seiten

des Freundeskreises

der Grundschule Kleibrok e. V.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft freuen wir uns über eine kurze Mail mit den Kontaktdaten oder durch Ausfüllen des Mitgliedsantrags, der den Kindern in der Postmappe mit in die Schule gegeben werden kann.

Seit dem 20. Oktober 1992 kann unsere Schule auf die finanzielle und tatkräftige Unterstützung unseres Freundeskreises mit zurzeit rund 85 Mitgliedern zählen. Als gemeinnütziger Verein verstehen wir uns als Bindeglied zwischen Kindern, Eltern und der Grundschule Kleibrok.

Zudem tragen engagierte Eltern beständig dazu bei, die Ausstattung unserer Schule zu verbessern und das Schulleben noch lebendiger zu gestalten. Die dafür benötigten Mittel erhalten wir aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Einnahmen bei der Ausrichtung schulischer Veranstaltungen.

 

Grundschule Kleibrok

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

E-Mail:  buero@gskleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

 

Montag:      8.00 - 12.30   Uhr

Dienstag:    8.00 - 12.30  Uhr

Mittwoch:    8.00 - 12.30  Uhr

Donnerstag: 8.00 - 12.30  Uhr

Freitag:       8.00 - 12.30  Uhr