Freundeskreis der Grundschule Kleibrok e.V.

HERZLICH WILLKOMMEN ...

... auf den Seiten des Freundeskreises

der Grundschule Kleibrok e. V.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft freuen wir uns über eine kurze Mail mit den Kontaktdaten oder durch Ausfüllen des Mitgliedsantrags, der den Kindern in der Postmappe mit in die Schule gegeben werden kann.

Seit dem 20. Oktober 1992 kann unsere Schule auf die finanzielle und tatkräftige Unterstützung unseres Freundeskreises mit zurzeit rund 115 Mitgliedern zählen. Als gemeinnütziger Verein verstehen wir uns als Bindeglied zwischen Kindern, Eltern und der Grundschule Kleibrok.

Zudem tragen engagierte Eltern beständig dazu bei, die Ausstattung unserer Schule zu verbessern und das Schulleben noch lebendiger zu gestalten. Die dafür benötigten Mittel erhalten wir aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Einnahmen bei der Ausrichtung schulischer Veranstaltungen.