Fußballturnier der Ammerländer Grundschulen am 12.06.2017

Einen tollen 6. Platz erzielte unsere Jungen-Fußballmannschaft bei der Endrunde 
des 36. Grundschul-Fußballturniers in Metjendorf. Nachdem unsere Mannschaft die Tabelle
mit 7 Punkten angeführt hat, erreichten sie glücklich das Viertelfinale, in dem sie auf die Mannschaft aus Ofen trafen.
Leider war die Partie am Ende unentschieden, sodass die Entscheidung im 9-Meter-Schießen fallen musste. 
Hier hatten wir leider kein Glück und verloren dieses Spiel. Doch nachdem die ersten Enttäuschungs-Tränen getrocknet waren, gewannen wir das nächste Spiel und holten einen tollen 6. von 16. Plätzen. Die Zielvorgabe für nächstes Jahr heißt nun: Wir holen uns den Pokal!

Grundschule Kleibrok

(Schulleiterin: M. Grundmann

Konrektorin: B. Karsch)

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

Mail: verwaltung@kleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

(Schulsekretärin: Frau Sundermann)

 

Montag:      8.00 - 12.30   Uhr

Dienstag:    8.00 - 12.30   Uhr

Mittwoch:    nicht besetzt!

Donnerstag:8.00 - 12.30   Uhr

Freitag:        8.00 - 12.30   Uhr

 

 

Hier erhalten Sie in Kürze nähere Informationen zum Datenschutz und den Nutzungsbedingungen.