Tolles Sommerfest der Grundschule

Am 25. Mai fand an unserer Grundschule ein tolles Sommerfest statt. Der Freundkreis der Grundschule Kleibrok e.V. hat ein tolles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt und alles organisiert.

„Tauziehen“ war das Motto unter dem alle Aktivitäten an diesem Tag standen.

Auf dem Sportplatz konnten sich Jung und Alt in die Seile legen.

Eltern, Schüler, Schülerinnen und Lehrerinnen traten in verschiedenen Mannschaften gegeneinander an.

Das Publikum unterstütze die gute Stimmung tatkräftig und feuerte alle Teams begeistert an. Alle aktiv und passiv Beteiligte hatten großen Spaß dabei.

Auch das kulinarische Angebot konnte sich sehen lassen. Vom selbst gebackenen Kuchen über frisch gegrillte Bratwurst bis hin zu Popcorn gab es viele Leckereien zu entdecken, sodass für jeden etwas dabei war.

Und selbst das Wetter hat mitgespielt, auch ein paar Regentropfen zwischendurch konnten die gute Stimmung nicht trüben, für alle war es ein sehr schöner Nachmittag:

Wianna: „Ich fand toll, dass meine Familie mit dabei war und das Popcorn hat sehr gut geschmeckt!“
Emilia: „Cool, dass Papa beim Tauziehen mitgemacht hat!“

Jannes: „Ich fand das Essen gut!“

Arvin: „Ich fand das Tauziehen und das Essen sehr gut!“

Tilda: „Das Essen und Trinken fand ich besonders gut!“

Für das große Engagement bei der Vorbereitung und Durchführung des tollen Sommerfestes möchten wir uns ganz herzlich beim Freundeskreis bedanken: DANKESCHÖN!