Rosenmontag in Kleibrok

 

 

Helau  in Kleibrok…

…endlich konnte am Rosenmontag wieder ausgelassen gefeiert werden und das wurde auch von allen Kindern ausgiebig genutzt. Dabei „flogen“ nicht nur Bienen, Engel und Superhelden durch die Schule, sondern auch Prinzessinnen, Polizisten und viele andere fantasievolle Kostüme waren zu sehen.

Bevor es mit allen in die Turnhalle ging, tanzten sich die Kinder in ihren Klassen schon mal warm oder spielten gemeinsam Spiele. Ein Büffet mit vielen Leckereien durfte dabei natürlich auch nicht fehlen.

Anschließend wurden alle Kinder mit einer Polonaise und fetziger Musik aus den Klassen abgeholt und eine „lange Schlange“ führte direkt in die Turnhalle. Dort wurden die tollen Kostüme beim „Rosenmontag-Catwalk“ bewundert. Am aufgebauten Geräteparcours konnten sich nun alle Kinder ordentlich austoben, klettern, rennen, springen oder auch am Seil durch die Luft fliegen. Und wer von den Klassentänzen noch nicht genug bekommen hatte, der konnte in der Disco nochmals alles geben. Insgesamt war es ein toller Tag, da waren sich alle einig!

  

Grundschule Kleibrok

(Schulleiterin: M. Grundmann

Konrektorin: B. Karsch)

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

Mail: verwaltung@kleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

(Schulsekretärin: Frau Sundermann)

 

Montag:      8.00 - 12.30   Uhr

Dienstag:    8.00 - 12.30   Uhr

Mittwoch:    nicht besetzt!

Donnerstag:8.00 - 12.30   Uhr

Freitag:        8.00 - 12.30   Uhr

 

 

Hier erhalten Sie in Kürze nähere Informationen zum Datenschutz und den Nutzungsbedingungen.