Die Computer-AG stellt sich vor!

Wir sind die AG „Arbeiten am Computer“. Wir schreiben im Schreibprogramm open office Berichte über unsere Schule. Zum Beispiel über den Zirkus, der eine Woche bei uns in der Schule war. Oder über die Fahrradwoche, die jedes Jahr für die Dritt-und Viertklässler stattfindet. Manchmal malen wir aber auch Bilder am Computer im Malprogramm Paint. Dabei entstehen tolle Kunstwerke, die alle unterschiedlich aussehen.

Viel Spaß macht es uns auch, in der Lernwerkstatt Spiele zu spielen. Das machen wir aber nur ausnahmsweise :-)

Zu unserer AG gehören:

Ella, Luisa, Nexhmedin, Catalina, Jula, Jona, Fynn, Jan, Adrian, Emma, Theo, Bisan, Marin und Frau Wank