Rosenmontag einmal anders

 

Feen verzauberten die Klassenräume, Piraten kaperten virtuelle Schiffe, Reiter und Reiterinnen ritten auf ihren Pferden und auch Märchengestalten und Phantasiefiguren konnte man in der ganzen Schule umherhuschen sehen.

Eigentlich alles wie immer, wenn in Kleibrok Rosenmontag gefeiert wird, doch alles war trotzdem anders in diesem Jahr.

Trotz allem hatten die Kinder viel Spaß in ihren eigenen Klassen mit einem Laufsteg, auf dem sie ihre Kostüme präsentieren konnten und mit Partymusik, zu der man tanzen konnte. In der zweigeteilten Turnhalle war jeweils ein toller Bewegungsparcours aufgebaut, den alle Kinder abwechselnd nutzen durften.

Ein toller Tag ging zu Ende mit gut gelaunten, aber müden Kindern.

 

Im nächsten Jahr wird dann hoffentlich wieder alles wie immer. An einem ganz normalen Rosenmontag.

Grundschule Kleibrok

(Schulleiterin: M. Grundmann

Konrektorin: B. Karsch)

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

Mail: verwaltung@kleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

(Schulsekretärin: Frau Sundermann)

 

Montag:      8.00 - 12.30   Uhr

Dienstag:    8.00 - 12.30   Uhr

Mittwoch:    nicht besetzt!

Donnerstag:8.00 - 12.30   Uhr

Freitag:        8.00 - 12.30   Uhr

 

 

Hier erhalten Sie in Kürze nähere Informationen zum Datenschutz und den Nutzungsbedingungen.