Baskids Grundschulliga Ausscheidungstag im Ammerland

Es ist Samstag, 9.00 Uhr und in der Sporthalle Feldbreite startet der erste Spieltag der CEWE  Baskids Grundschulliga im Ammerland mit fünf gemeldeten Teams und wir sind dabei!

 

Trotz der Zeugnisferien sind elf Schülerinnen und Schüler der Basketball-AG gekommen, um unsere Schule zu vertreten. 

Im Modus „Jeder gegen Jeden“ spielen die Spielerinnen und Spieler pro Spiel immer 20 Minuten. Dabei steht das Spiel und der Spaß im Vordergrund, nur die Organisatoren zählen die Punkte und kennen somit die Ergebnisse. Alle Mannschaften sind mit viel Freude und Engagement und äußerst fair bei der Sache und zeigen, was sie in den vergangenen Monaten bei ihren Trainern gelernt haben. 

Um 13.00 Uhr wird es dann spannend: die Platzierungen werden bekannt gegeben. Von unserem Trainer Andre taktisch super eingestellt, hat unsere Mannschaft großartig gespielt und den 1. Platz belegt. Damit  haben wir uns für die nächste Runde in Oldenburg qualifiziert. Gewonnen hatte aber jede teilnehmende Mannschaft schon vorher, nämlich einen kompletten Basketball-Trikotsatz. 

Vielen Dank an die Organisatoren und die Eltern, die diese tolle Veranstaltung möglich gemacht haben.

Grundschule Kleibrok

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

E-Mail:  buero@gskleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

 

Montag:      8.00 - 12.30   Uhr

Dienstag:    8.00 - 12.30  Uhr

Mittwoch:    8.00 - 12.30  Uhr

Donnerstag: 8.00 - 12.30  Uhr

Freitag:       8.00 - 12.30  Uhr