Unterricht im Horstbusch

Die 1. Klassen hatten am Mittwoch mal Unterricht außerhalb des Klassenzimmers! Wir haben uns mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Umweltbildungszentrums Ammerland im Horstbusch getroffen. Dort haben wir uns mit Themen rund um den Wald beschäftigt. Wir haben viel über den Igel, das Eichhörnchen und den Eichelhäher erfahren. Besonders toll war, dass wir einen Schlafplatz für Igel gebaut haben und wie ein Eichhörnchen eine Nuss versteckt und wiedergefunden haben.

 

 

Grundschule Kleibrok

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

E-Mail:  buero@gskleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

 

Montag:      8.00 - 12.30   Uhr

Dienstag:    8.00 - 12.30  Uhr

Mittwoch:    8.00 - 12.30  Uhr

Donnerstag: 8.00 - 12.30  Uhr

Freitag:       8.00 - 12.30  Uhr