Das tolle Spielefest

Am Anfang waren wir alle in der Pausenhalle und haben zu Pipi Langstrumpf getanzt. Dann sind wir nach draußen gegangen – dort gab es Basketball, Rückwärtslaufen und auch Hockey. Nach ein paar Stationen haben wir eine Pause gemacht. Es war toll, aber so warm.

Jonnae,  2.Klasse

Nach der Musik von Pipi Langstrumpf sind wir in Klassenreihenfolge auf den Sportplatz gelaufen: Zuerst die 1a und der Schulkindergarten, dann die 1b, 1c, 2a, 2b und die 2c. Wir waren zuerst bei der Station „Sprinten“.- Ich fand die Station „Hockey“ am besten. In jeder Klasse gab es zwei Mannschaften.

Elisabeth, 2. Klasse

Am 28.5.19 gab es ein tolles Spielefest. Die erste Station war Plattenlaufen. Ich fand die Station mit den Hüpfbällen super. Davor haben wir uns zu einem Pipi Langstrumpflied aufgewärmt. Am schwierigsten fand ich die Station, bei der man Ringe über einen Stab  werfen musste.

Sophia und Maryam, 2. Klasse

Wir hatten am 28.05.19 Spielefest. Zuerst haben wir uns in der Pausenhalle aufgewärmt und sind dann auf den Sportplatz gelaufen. Mir hat die Station mit den Hüpfbällen am besten gefallen. Zwischendurch sind wir in den Klassenraum gelaufen, um zu frühstücken. Dann ging es weiter – das hat viel Spaß gemacht.

Ronia und Lotta, 2.Klasse

Mit hat am Spielefest gefallen, dass ich die Klassenliste halten durfte. Und das wir uns in der Pausenhalle warm gemacht haben zu diesem lustigen Pipi Langstrumpf Lied. Und die Station mit den Basketbällen hat mir auch gefallen. Das war mein Brief für die Homepage.

Nurija, 2.Klasse