Zwei Berichte zum Tag des Sportabzeichens:

 

Am 14.05.2019 sind wir mit allen Dritt- und Viertklässlern zum Sportplatz an der Feldbreite gelaufen. Dann waren wir da und haben Sportarten gemacht:

  1. Sprinten, 30m oder 50m je nach Alter

  2. Seilspringen

  3. Standweitsprung

  4. 800 Meter Lauf

Zum Abschluss waren wir alle auf dem Kögel-Willms-Platz und haben unsere Füße nassgemacht. Danach sind wir zur Schule gegangen und hatten die zweite große Pause. Nach der Pause hatten wir Unterricht.“

Olivia und Zoe aus der Klasse 3a

 

 

Guten Tag! Wir berichten vom 14.05.2019, dem Tag des Sportabzeichens. Wir mussten zum Seilspringen, 800m-Lauf, Sprint und zum Standweitsprung. Wir sind um kurz nach acht losgelaufen zur Feldbreite, wo alles stattfand. Dann haben wir den ganzen Vormittag Sport gemacht und waren um zwanzig vor zwölf wieder in der Schule. Auf dem Rückweg waren wir auf dem Kögel-Willms-Platz. Dort haben wir gespielt.“

 

Justin und Noah aus der 3a

Grundschule Kleibrok

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

E-Mail:  buero@gskleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

 

Montag:      8.00 - 12.30   Uhr

Dienstag:    8.00 - 12.30  Uhr

Mittwoch:    8.00 - 12.30  Uhr

Donnerstag: 8.00 - 12.30  Uhr

Freitag:       8.00 - 12.30  Uhr