Zum neunten Mal erfolgreiche Teilnahme beim Malwettbewerb „DiGi-Bild des Monats“

Herzlichen Glückwunsch an Josy aus der 3b zum DiGi-Bild

des Monats April 2019!!!

Schon seit mehreren Jahren beteiligen sich immer wieder Kinder unserer Schule am Malwettbewerb „Digi-Bild des Monats“, der vom Verein N-21 (nähere Infos: www.n-21.de) ausgelobt wird.

Einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass man eine Schule in Niedersachsen besucht und sein Kunstwerk ausschließlich digital erstellt hat.

Die Gewinnerbilder können nicht nur in einer Online-Galerie bewundert werden, sondern auch als E-card verschickt werden.

Neunmal hat sich die Jury in den vergangenen fünf Jahren bereits für ein Kunstwerk eines Kindes aus Kleibrok entschieden!

Neben einem Preisgeld in Höhe von 50,-€ und einer schönen Urkunde, über das sich der Künstler oder die Künstlerin freuen darf, gibt es auch noch einen Sachpreis für die Schule im Wert von 70,-€.

So konnten wir schon einige Dinge außer der Reihe für die Ausstattung unseres PC-Raumes anschaffen.

Und wir werden natürlich auch weiterhin unser Glück versuchen!