Konstrukteure, Architekten und Erfinder


Mit viel Fantasie und Spaß haben die Kinder im letzten halben Jahr an der LEGO AG teilgenommen. Dabei sind ganz wunderbare und fantasievolle Dinge entstanden. Nicht immer konnten wir dafür Namen vergeben, aber es war schon toll mit anzusehen, wie aus immer denselben Quadern, Klötzchen, Rollen… ganz unterschiedliche Ergebnisse entstanden sind.

Mit den einfachsten Mitteln wurden Häuser, Autos, Brücken, Raketen, Schiffe und vieles mehr gebaut.

 

Die Bilder zeigen nur eine kleine Auswahl der fantasievollen Kreationen.

Grundschule Kleibrok

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

E-Mail:  buero@gskleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

 

Montag:      8.00 - 12.30   Uhr

Dienstag:    8.00 - 12.30  Uhr

Mittwoch:    8.00 - 12.30  Uhr

Donnerstag: 8.00 - 12.30  Uhr

Freitag:       8.00 - 12.30  Uhr