Fahrt zum Weihnachtstheater "Aladin und die Wunderlampe" nach Westerstede

 

Am 14. Dezember fuhren wir mit der ganzen Schule zum Weihnachtstheater und konnten uns auch in diesem Jahr wieder an der Westersteder Theatergruppe erfreuen. Es wurde das Wintermärchen „Aladin und die Wunderlampe“ aufgeführt. Wer träumt nicht davon, drei freie Wünsche zu haben? Der junge Aladin aus dem Orient hat auf der Flucht vor dem Zauberer Mustafa einen Flaschengeist aus einer alten Lampe befreit und kann sich wünschen was er will. Das nun beginnende wilde Abenteuer verfolgten wir als Zuschauer mit Spannung und waren mal wieder begeistert von den Schauspielern, dem Bühnenbild mit wunderbaren Lichteffekten und den Requisiten. Tolle Effekte wie z.B. das entfachte Feuer zogen uns in ihren Bann.

Begeistert von der Vorstellung fuhren wir mittags zur Schule zurück.

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Freundeskreis für die finanzielle Unterstützung der Theaterfahrt!

Grundschule Kleibrok

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

E-Mail:  buero@gskleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

 

Montag:      8.00 - 12.30   Uhr

Dienstag:    8.00 - 12.30  Uhr

Mittwoch:    8.00 - 12.30  Uhr

Donnerstag: 8.00 - 12.30  Uhr

Freitag:       8.00 - 12.30  Uhr