Klassenstufe 1 und 2 und SKG: Der Glasbläser in der Grundschule

Die Schüler konnten heute Einblicke in die Kunst des Glasblasens bekommen. Mit Witz und allerhand fachkundigen Informationen führte ein Glasbläser durch eine kleine Liveshow. Dabei stellte er nicht nur seine Tätigkeit live vor, sondern dekorierte und versilberte auch das „frisch“ geblasene Glas vor Ort.  Höhepunkt für die staunenden Kinder war, als einige von ihnen auf die Bühne durften, um selbst einmal Glas zu blasen und zu formen. Die Schüler bedankten sich für die nette Abwechslung mit viel Applaus und freuen sich bereits auf ein Wiedersehen!

Grundschule Kleibrok

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

E-Mail:  buero@gskleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

 

Montag:      8.00 - 12.30   Uhr

Dienstag:    8.00 - 12.30  Uhr

Mittwoch:    8.00 - 12.30  Uhr

Donnerstag: 8.00 - 12.30  Uhr

Freitag:       8.00 - 12.30  Uhr