Klassenstufe 3 und 4: Der Glasbläser kommt nach Kleibrok

Am Montag, den 10.09.2018 war es endlich wieder soweit. Der Glasbläser begeisterte die Kinder mit seiner alten Handwerkskunst. Nachdem er eine Vase, einen tollen Schwan und eine versilberte Geige hergestellt hatte, durften sich einige Kinder selbst am Glas blasen versuchen. Am Nachmittag war dann der Andrang der Kinder groß. Hier durften sie dann die selbst gefertigten Sachen käuflich erwerben. Ein toller Start in die neue Schulwoche!

Grundschule Kleibrok

(Schulleiterin: M. Grundmann

Konrektorin: B. Karsch)

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

Mail: verwaltung@kleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

(Schulsekretärin: Frau Sundermann)

 

Montag:      8.00 - 12.30   Uhr

Dienstag:    8.00 - 12.30   Uhr

Mittwoch:    nicht besetzt!

Donnerstag:8.00 - 12.30   Uhr

Freitag:        8.00 - 12.30   Uhr

 

 

Hier erhalten Sie in Kürze nähere Informationen zum Datenschutz und den Nutzungsbedingungen.