3. Tag: Zirkusluft, Manegenduft…

Auch heute am 2. Trainingsvormittag schnupperten wir wieder Zirkusluft mit Begeisterung!

Es wurde wieder kräftig geprobt und die ausgewählte Disziplin mit großer Freude weiterentwickelt.

Wir trauten unseren Augen nicht… die Ergebnisse konnten sich bereits sehen lassen! Es gab atemberaubende Einblicke von den Bodenakrobaten bis hin zu unseren Drahtseiltänzern. Auch die Hundenummern oder Clowns zauberten einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Mehrere Hula  Hoop  Reifen kreisten gleichzeitig um den Körper und bunte Teller drehten sich in der Luft.

Es gäbe noch so viel mehr zu erzählen, aber wir wollen nicht zu viel verraten!

Eines steht fest: Jedes Kind entdeckt, was es Ungeahntes kann und auch der 3. Zirkustag zog uns in seinen Bann!