1. Tag: Juhu! Nun geht es los!

Ein Lama in der Schule..???? Nein gleich drei! Ziegen, die  Karate können (angeblich...)..??? Und dann auch noch Ponys und Hunde, von denen einer verblüffende Ähnlichkeit mit einem Löwen hat...??? Da fragt man sich zurecht, was ist denn in Kleibrok nur los?

Das wunderschöne große Zirkuszelt und die bunten Wagen verraten es schon: der Zirkus Eldorado ist in Kleibrok zu Gast- und heute wurden alle Gruppen vorgestellt und ausgiebig beklatscht.

Ab morgen geht es dann in die Probephase für  unsere großen Zirkusaufführungen am Freitag.

Erwartet werden Trapezkünstler, Jongleure, Clowns, Seiltänzer, Hunde-, Ziegen und Lamadompteure, Voltigierdarbietungen und vieles mehr....

Man darf also gespannt sein!

Auf unserer Homepage wird nun täglich von den Fortschritten unserer Kinder berichtet. Lassen Sie sich überraschen- und vor allem: Verpassen Sie nicht die tollen Shows am Freitag! (14.30 Uhr und 17.00 Uhr)