Die Sommerferien stehen vor der Tür

Es ist so weit, bald sind Sommerferien.

 

Manche Kinder fahren weg oder gehen zelten wie ich, Felina, manche fliegen auch weg .

 

Manche Kinder machen aber nichts. Leider! Für sie finde ich es sehr, sehr, sehr schade……

 

Aber diese Kinder können auch ihre Oma besuchen . Und die Familien, die gerne zelten wollen aber kein eigenes Zelt haben, können auch zum Falkensteinsee, da gibt es nämlich extra Häuser oder Fässer, in denen man wohnen kann.    

 

Aber ihr könnt auch ins Hotel .

 

                                                          Von Felina Glatz

 

Grundschule Kleibrok

(Schulleiterin: M. Grundmann

Konrektorin: B. Karsch)

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

Mail: verwaltung@kleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

(Schulsekretärin: Frau Sundermann)

 

Montag:      8.00 - 12.30   Uhr

Dienstag:    8.00 - 12.30   Uhr

Mittwoch:    nicht besetzt!

Donnerstag:8.00 - 12.30   Uhr

Freitag:        8.00 - 12.30   Uhr

 

 

Hier erhalten Sie in Kürze nähere Informationen zum Datenschutz und den Nutzungsbedingungen.