Juhu, der Neubau ist fertig!

Die neuen Klassenräume

In den neuen Klassenräumen gibt es viel Platz. In der 3a hat jedes Kind drei Fächer für seine Sachen. Jede Klasse hat einen Nebenraum, in dem man eine Sitzecke, einen Platz zum Bauen und Fächer haben kann. Vor kurzer Zeit haben alle neue Tische und Stühle bekommen. Es ist dort schön ruhig und kühl. Es gibt im Neubau zwei Etagen – es gibt unten und wenn man die Treppe rauf geht ist man oben. Oben ist ein neuer Computerraum. Die Toiletten sind auch neu und schön sauber. Unten sind die ersten und zweiten Klassen und oben sind die dritten Klassen. Man hat aus jedem Klassenraum einen schönen Ausblick! Es ist super und wir fühlen uns sehr wohl in der neuen Klasse!!!!!!

Lisa, 3a