Weihnachtsbasar in der Grundschule Kleibrok

 

Am Freitag, den 1. Dezember fand wieder unser Weihnachtsbasar statt. Im November hatten alle Klassen mit Hilfe der Klassenlehrerinnen und Eltern fleißig gebastelt und gebacken.

 

 

 

Zum Verkauf stand eine Vielzahl verschiedener weihnachtlicher Basteleien (Weihnachtsmänner, Schneemänner, Sterne, Engel, Tannenbäume, Lampen, Kerzen und vieles mehr) sowie Kekse und andere Leckereien. Der Freundeskreis sorgte mit einer Cafeteria für das leibliche Wohl aller Besucher. Neben Tee, Kaffee und Kaltgetränken wurden auch verschiedene leckere Kuchen und Brezeln angeboten. Darüber hinaus sorgte frisches Popcorn für Begeisterung.

 

 

 

Die Kinder hatten sich im Vorfeld überlegt, wofür sie die Einnahmen spenden möchten. Der Erlös wird nun an ein Kinderhospiz, an die Wildtierauffangstation und an die NWZ-Weihnachtsaktion gespendet.

 

 

 

Ein großer Dank gilt allen, die zum Gelingen des Weihnachtsbasars beigetragen haben!

 

Grundschule Kleibrok

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

E-Mail:  buero@gskleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

 

Montag:      8.00 - 12.30   Uhr

Dienstag:    8.00 - 12.30  Uhr

Mittwoch:    8.00 - 12.30  Uhr

Donnerstag: 8.00 - 12.30  Uhr

Freitag:       8.00 - 12.30  Uhr