Schwimmfest der Rasteder und Wiefelsteder Grundschulen

Schwimmfest der 4. Klassen

 

Am 6.4. fuhren wir mit dem Bus zum Schwimmbad, wo uns Frau Mumm schon erwartete. In der Schwimmhalle waren 8 Stationen aufgebaut, die wir in jeweils 3 Minuten absolvieren mussten.

Wir mussten z.B. Nuggets tauchen, über eine wackelige Brücke laufen, eine Wasserleitung bauen und einen Reifen ganz schnell wandern lassen, ohne uns dabei loszulassen.

Alle Kinder haben sich richtig angestrengt und sich gegenseitig geholfen, so dass wir am Ende als 3. Sieger feststanden. Dafür haben wir einen Eisgutschein bekommen.

Wir fanden das Schwimmfest aufregend und lustig, es war ein ganz tolles Erlebnis. Es hat uns richtig gut gefallen.Bildergebnis für schwimmbad cliparts kostenlos

Anne, Lea und Renske (4a)

 

 

 

 

 

 

http://www.nwzonline.de/ammerland/lokalsport/spritziges-vergnuegen-beim-schwimmfest-der-grundschulen_a_6,1,1984046922.html

 

Grundschule Kleibrok

(Schulleiterin: M. Grundmann

Konrektorin: B. Karsch)

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

Mail: verwaltung@kleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

(Schulsekretärin: Frau Sundermann)

 

Montag:      8.00 - 12.30   Uhr

Dienstag:    8.00 - 12.30   Uhr

Mittwoch:    nicht besetzt!

Donnerstag:8.00 - 12.30   Uhr

Freitag:        8.00 - 12.30   Uhr

 

 

Hier erhalten Sie in Kürze nähere Informationen zum Datenschutz und den Nutzungsbedingungen.