Umwelttag bei August Brötje

 

Am 19.02.2016 waren alle Kinder der 4. Klassen auf dem Umwelttag bei August Brötje. Dort wurden wir sehr nett von Schülern des Wirtschaftsgymnasiums Oldenburg empfangen. Die Schüler und einige Azubis von August Brötje haben mit uns eine Rallye an 4 Stationen gemacht: Staffelspiele (Atom- und Solarenergie), Recycling, Tast- und Schmeckexperimente und Kartoffeldruck. Zwei Stationen haben direkt in der Lagerhalle stattgefunden! Zwischendurch gab es einen Snack mit leckerem Obst und Gemüse und Getränken. Zum Abschluss haben wir alle eine Urkunde und eine Tüte mit kleinen Geschenken bekommen.

                         Das war ein toller Tag!

 

Grundschule Kleibrok

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

E-Mail:  buero@gskleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

 

Montag:      8.00 - 11.00   Uhr

Dienstag:   11.30 - 15.00  Uhr

Mittwoch:    8.00 - 10.00  Uhr

Donnerstag: 8.00 - 10.00  Uhr

Freitag:       8.00 - 12.00  Uhr