LeseTheater mit Michael Hain und dem Cowboy Klaus

Ein Buch „erleben“ durften die Kinder des 1.+ 2. Schuljahres beim LeseTheater mit Michael Hain . Der Schauspieler führte die Schüler/innen in den Wilden Westen zu „Cowboy Klaus und dem fiesen Fränk“. Unterstützt wurde er dabei von den Kindern der Klassen, die freiwillig die Rollen des „Cowboys Klaus“ und des „fiesen Fränks“ übernahmen oder auch mal einen Kakteenwald spielten. Das übrige Publikum half mit Geräuschen und Gesten, sodass alle in der Geschichte mitmachen konnten. M. Hain schaffte es mit seiner Stimme, Mimik und Gestik die Kinder (und die Erwachsenen) zu begeistern und wurde mit viel Applaus belohnt.

NWZonline berichtete darüber auch mit einem Filmbeitrag unter:

http://www.nwzonline.de/ammerland/kultur/so-witzig-ist-der-wilde-westen_a_24,0,2315246053.html

 

Grundschule Kleibrok

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

E-Mail:  buero@gskleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

 

Montag:      8.00 - 11.00   Uhr

Dienstag:   11.30 - 15.00  Uhr

Mittwoch:    8.00 - 10.00  Uhr

Donnerstag: 8.00 - 10.00  Uhr

Freitag:       8.00 - 12.00  Uhr