Kindermusikfestival am 30. Oktober 2013

Heute war die ganze Grundschule Kleibrok bei der KGS. Es waren auch noch andere Kinder da. Da war ein Konzert und da waren die Blindfische. Und zwei Männer aus England haben auch noch ein Konzert gegeben. Die hatten sehr witzige Lieder und Instrumente.

Bei einigen Liedern von den Blindfischen mussten wir mitmachen und uns bewegen. Ein Lied war besonders witzig. Das war „Der Ball“. Da wurde auf der Bühne Fußball gespielt. Bei dem Lied „Wir fliegen zum Mond“ hatten die Blindfische einen Helm, einen Wischmop und einen Topf auf dem Kopf.

Die Kinder fanden es ganz toll und haben am Ende laut „Zugabe“ gerufen. Aber das ging leider nicht, weil schon die nächsten Klassen vor der Tür gewartet haben.

(von Jule, Phil und Joost aus der 3b)

Grundschule Kleibrok

(Schulleiterin: M. Grundmann

Konrektorin: B. Karsch)

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

Mail: verwaltung@kleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

(Schulsekretärin: Frau Sundermann)

 

Montag:      8.00 - 12.30   Uhr

Dienstag:    8.00 - 12.30   Uhr

Mittwoch:    nicht besetzt!

Donnerstag:8.00 - 12.30   Uhr

Freitag:        8.00 - 12.30   Uhr

 

 

Hier erhalten Sie in Kürze nähere Informationen zum Datenschutz und den Nutzungsbedingungen.