Boris Pfeiffer liest aus den Drei ??? Kids

Boris Pfeiffer, ein Autor der Drei ??? Kids, hat den dritten und vierten Klassen der Grundschule Kleibrok aus dem Buch „In letzter Sekunde“ vorgelesen.Dazu einige Kinderstimmen aus der 3b: "Das war sehr spannend! Er hat das richtig gut betont.Dann durften wir ihm Fragen zu seiner Arbeit und zu seinen Büchern stellen. Das wir zum Schluss der Lesung auch noch Autogramme bekommen haben, war richtig super!"

Boris Pfeiffer hat auch noch andere Bücher geschrieben: "Unsichtbar und trotzdem da", "Das wilde Pack", "Familie Pullunder sagt Gute Nacht" und "Die Akademie der Abenteuer".

Grundschule Kleibrok

(Schulleiterin: M. Grundmann

Konrektorin: B. Karsch)

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

Mail: verwaltung@kleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

(Schulsekretärin: Frau Sundermann)

 

Montag:      8.00 - 12.30   Uhr

Dienstag:    8.00 - 12.30   Uhr

Mittwoch:    nicht besetzt!

Donnerstag:8.00 - 12.30   Uhr

Freitag:        8.00 - 12.30   Uhr

 

 

Hier erhalten Sie in Kürze nähere Informationen zum Datenschutz und den Nutzungsbedingungen.