Waldjugendspiele für die 4. Klässler am 08. Juli 2022

Am Freitag haben die Waldjugendspiele begonnen. Es ging um 8.00 Uhr los. Ein paar Eltern haben uns zum Parkplatz nach Hahn-Lehmden gebracht. Wir sind in einer großen Gruppe losgelaufen und zu unseren Start-Stationen gebracht worden. Ich war in Gruppe 10. Unsere erste Station war die Station Umwelt. Wir hatten die volle Punktzahl. So ging es weiter bis zur letzten Station. Es gab 15 Stationen. Wir sind alle zusammen zurückgelaufen und haben uns wieder getroffen. Unsere Eltern haben uns abgeholt. Es war toll!

Clara 4c

Am Freitag, den 8. Juli, waren die 4. Klassen bei den Waldjugendspielen. Die 4. Klassen der GS Hahn-Lehmden waren auch da. Start war der Parkplatz neben dem Naturbad in Hahn-Lehmden. Dort sind wir mit mehreren Autos der Eltern hingefahren. Das Coolste bei den Waldjugendspielen war, dass wir in Gruppen von 4 bis 6 Kindern alleine zu den Stationen gehen konnten. An den Stationen standen Jäger und haben sich die Punkte von den Gruppen aufgeschrieben. Die Stationen waren alle richtig toll und es war für jeden etwas dabei. Ich finde die Waldjugendspiele einfach super!

Sophie 4c