Der Herbst, der Herbst ist da....

Am letzten Schultag vor den Herbstferien machten sich die Klassen 1a, b und c auf den Weg in den Wald, um dort zu spielen, zu picknicken und sich am herrlichen Herbstwetter zu freuen.
Neben Kastanien und bunten Blättern, die eifrig gesammelt wurden, hatten die Kinder großen Spaß am ausgelassenen Toben und Bauen im Wald.
Nach zweieinhalb Stunden ging es zufrieden aber auch ganz schön erschöpft über den Rennplatz wieder zurück in die Schule.

Grundschule Kleibrok

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

E-Mail:  buero@gskleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

 

Montag:      8.00 - 12.30   Uhr

Dienstag:    8.00 - 12.30  Uhr

Mittwoch:    8.00 - 12.30  Uhr

Donnerstag: 8.00 - 12.30  Uhr

Freitag:       8.00 - 12.30  Uhr