Zum fünften Mal erfolgreiche Teilnahme beim Malwettbewerb „DiGi-Bild des Monats“

Herzlichen Glückwunsch an Lena zum DiGi-Bild des Monats März 2017!!!

Schon seit mehreren Jahren beteiligen sich immer wieder Kinder unserer Schule am Malwettbewerb „Digi-Bild des Monats“, der vom Verein N-21 (nähere Infos: www.n-21.de) ausgelobt wird.

Einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass man eine Schule in Niedersachsen besucht und sein Kunstwerk ausschließlich digital erstellt hat.

Die Gewinnerbilder können nicht nur in einer Online-Galerie bewundert werden, sondern auch als E-card verschickt werden.

Fünfmal hat sich die Jury bereits für ein Kunstwerk eines Kindes aus Kleibrok entschieden!

Neben einem Preisgeld in Höhe von 50,-€, über das sich der Künstler oder die Künstlerin freuen darf, gibt es aber immer noch einen Sachpreis für die Schule im Wert von 80,-€.

So konnten wir uns schon über neue Kopfhörer für den Computerraum, eine externe Festplatte, eine Digitalkamera....... freuen.

Und wir werden natürlich auch weiterhin unser Glück versuchen!

Hier die Bilder der bisherigen Gewinner: