Schulfahrt ins Theater Laboratorium nach Oldenburg

Es war einmal ….   

Wie  bereits in den letzten Jahren verkürzte uns auch in diesem Jahr ein Theaterbesuch die Vorweihnachtszeit. Alle Klassen sowie der SKG schauten sich das zauberhafte Märchen „Aschenputtel“ im Theater Laboratorium an. Die Kinder verfolgten gespannt wie die Königin ihre Lebensgeschichte als „Aschenputtel“ mit einfachen aber liebevoll gestalteten Mitteln anschaulich erzählte. Als dann der Schuh für die Schwestern zu klein war, wurde es schon fast etwas gruselig, aber wie alle Märchen nahm auch dieses ein gutes Ende. Die Kinder waren von der Aufführung begeistert: „Das war so schööön!“ Finanziell unterstützt wurde diese Theaterfahrt vom Freundeskreis, der 5,-Euro pro Kind bezuschusste. Ganz herzlichen Dank dafür!

Grundschule Kleibrok

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

E-Mail:  buero@gskleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

 

Montag:      8.00 - 11.00   Uhr

Dienstag:   11.30 - 15.00  Uhr

Mittwoch:    8.00 - 10.00  Uhr

Donnerstag: 8.00 - 10.00  Uhr

Freitag:       8.00 - 12.00  Uhr