Laternenumzug

Laternenumzug für die Kleinen

 

Am frühen Abend trafen sich in der ersten Dunkelheit wunderschöne Laternen.

Der Freundeskreis hatte den Schulkindergarten und die beiden ersten Klassen mit ihren Eltern eingeladen, an dem Laternenlauf teilzunehmen. Der Laternenumzug wurde in 2 Gruppen eingeteilt. Mit Laternenliedern zog eine Gruppe in voller Erwartung durch die Dunkelheit. Auf den anderen Laternenzug warteten spannende Überraschungen unterwegs.

Die beiden „Umzüge“ trafen sich an der Schule und konnten der schaurig-schönen Hexengeschichte lauschen. Zum krönenden Abschluss gab es Kinderpunsch und Kekse.

Grundschule Kleibrok

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

E-Mail:  buero@gskleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

 

Montag:      8.00 - 11.00   Uhr

Dienstag:   11.30 - 15.00  Uhr

Mittwoch:    8.00 - 10.00  Uhr

Donnerstag: 8.00 - 10.00  Uhr

Freitag:       8.00 - 12.00  Uhr