Laternenumzug

Laternenumzug für die Kleinen

 

Am frühen Abend trafen sich in der ersten Dunkelheit wunderschöne Laternen.

Der Freundeskreis hatte den Schulkindergarten und die beiden ersten Klassen mit ihren Eltern eingeladen, an dem Laternenlauf teilzunehmen. Der Laternenumzug wurde in 2 Gruppen eingeteilt. Mit Laternenliedern zog eine Gruppe in voller Erwartung durch die Dunkelheit. Auf den anderen Laternenzug warteten spannende Überraschungen unterwegs.

Die beiden „Umzüge“ trafen sich an der Schule und konnten der schaurig-schönen Hexengeschichte lauschen. Zum krönenden Abschluss gab es Kinderpunsch und Kekse.

Grundschule Kleibrok

(Schulleiterin: M. Grundmann

Konrektorin: B. Karsch)

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

Mail: verwaltung@kleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

(Schulsekretärin: Frau Sundermann)

 

Montag:      8.00 - 12.30   Uhr

Dienstag:    8.00 - 12.30   Uhr

Mittwoch:    nicht besetzt!

Donnerstag:8.00 - 12.30   Uhr

Freitag:        8.00 - 12.30   Uhr

 

 

Hier erhalten Sie in Kürze nähere Informationen zum Datenschutz und den Nutzungsbedingungen.