Mädchenfußballturnier der Ammerländer Grundschulen

Am 30.6. war es endlich soweit - die Mädchen der Fußball AG machten sich mit Frau Mumm und Frau Ten Hove auf den Weg nach Metjendorf, um dort zu zeigen, was sie alles gelernt haben.

 In der Vorrunde wurden alle Spiele gewonnen, es gab

tolle Tore zu sehen und unsere Torfrau Jule aus der 4b ließ nicht einen Gegentreffer zu, so dass der Gruppensieg feststand.

Im Viertel- und Halbfinale wurde es dann richtig spannend, die Spiele endeten unentschieden und die Mädchen mussten sich im 9 Meter schießen beweisen.

Auch hier zeigte Jule die nötige Nervenstärke und hielt entscheidende Bälle, so dass wir bei 18 teilnehmenden Mannschaften im Finale gegen die Grundschule Rostrup spielen mussten. Leider gewannen dieses Spiel die Mädchen aus Rostrup.

Stolz und müde kamen wir von diesem erfolgreichen Tag um 15.30 wieder in Kleibrok an.

Grundschule Kleibrok

(Schulleiterin: M. Grundmann

Konrektorin: B. Karsch)

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

Mail: verwaltung@kleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

(Schulsekretärin: Frau Sundermann)

 

Montag:      8.00 - 12.30   Uhr

Dienstag:    8.00 - 12.30   Uhr

Mittwoch:    nicht besetzt!

Donnerstag:8.00 - 12.30   Uhr

Freitag:        8.00 - 12.30   Uhr

 

 

Hier erhalten Sie in Kürze nähere Informationen zum Datenschutz und den Nutzungsbedingungen.