Endrunde des Fußballturniers der Ammerländer Grunschulen

Nachdem die Kleibroker Jungenfußballmannschaft in diesem Jahr beim Vorrundenturnier in Wahnbek sicher die Endrunde erreicht hatte, ging es am 29.6. endlich nach Metjendorf.

In der Vorrunde der Endrunde wurde die Mannschaft aus Kleibrok ohne Gegentor souverän Gruppenerster.

Auch das Viertelfinale gewann die Mannschaft nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit mit einem 2:0 nach Elfmeterschießen.

Erst im Halbfinale mussten sich die Kleibroker Jungen geschlagen geben. Sie verloren im Elfmeterschießen mit 0:1 gegen die Mannschaft aus Rostrup, dem späteren Turniersieger.

Im kleinen Finale fehlte dann die Kraft, so dass die Kleibroker Mannschaft schließlich Vierter wurde. Das beste Ergebnis seit Langem.