Schwimmfest der 4. Klassen

Am Dienstag, den 17.03.2015 hat

das große Schwimmfest für die Viertklässler der Rasteder Grundschulen im Hallenbad statt-gefunden. Die Spiele waren sehr witzig, aber auch anstrengend.

Unsere Schule hat den 5. und 6. Platz gemacht. Besonders viele Punkte haben wir beim „Power-Rutschen“ gesammelt. Das fanden auch alle toll. Viele von uns fanden die Station „Über die Matte“ am besten. Insgesamt haben 10 Klassen teilgenommen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Einige Kinder konnten nicht mit zum Schwimmfest, sie blieben in den 3. Klassen und haben dort mitgearbeitet und Sport mitgemacht.

(Alena und Melody, 4a / Yara und Constantin, 4b)

 

Grundschule Kleibrok

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

E-Mail:  buero@gskleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

 

Montag:      8.00 - 11.00   Uhr

Dienstag:   11.30 - 15.00  Uhr

Mittwoch:    8.00 - 10.00  Uhr

Donnerstag: 8.00 - 10.00  Uhr

Freitag:       8.00 - 12.00  Uhr