Laternelaufen mit den 1. Klassen

Am 11.11.2014, am späten Nachmittag, versammelten sich die Schüler, Eltern und Geschwister der 1.Klassen und des Schulkindergartens zum alljährlich stattfindenden Laternelaufen des Freundeskreises der Grundschule Kleibrok. Es wurden viele bunte Laternen und gute Laune mitgebracht, so dass bei Dämmerung aufgebrochen werden konnte. Mit Gitarre und Gesangsbegleitung von Thomas Kämpfer zogen Groß und Klein durch die Straßen rund um die Schule. Auf dem Weg erwartete die Laterneläufer noch eine gruselige Überraschung.

Zum Abschluss versammelten sich alle Teilnehmer und Helfer, begleitet von Gitarre und Gesang, zum Kekse knuspern und Punsch trinken auf dem Viertklässlerhof. In geselliger Runde konnte dann der Abend bei einem kleinen Plausch ausklingen. Unser Dank gilt allen Helfern, insbesondere Thomas Kämpfer, Erika Hartmann, Nica, Neele und Julia.