Schwimmfest der Rasteder Grundschulen im März 2014

Das diesjährige Schwimmfest der Rasteder Grundschulen hat allen Beteiligten viel Spaß und Freude bereitet!

Dazu einige Kinderstimmen aus der 4a:

"Cool, dass wir als Team angetreten sind!"

" 'Ein Loch ist im Eimer' war lustig." "Dabei wurden auch die, die nicht im Wasser waren, nass!"

" 'Turbo-Rutsche' war super!" "Dabei haben wir viele Punkte gewonnen."

"Schön, dass alle dabei waren!" (Damit alle unsere 4. Klassen mit einer eigenen Mannschaft teilnehmen konnten, haben sich einige Schüler der Klasse 4a bereit erklärt, die 4b zu unterstützen.)

"Wir haben aus dem Schwimmfest eine Wasserschlacht gemacht."

Grundschule Kleibrok

(Schulleiterin: M. Grundmann

Konrektorin: B. Karsch)

 

Zur-Windmühlen-Str. 17

26180 Rastede

Telefon: 04402-2005

Fax:     04402-598565

Mail: verwaltung@kleibrok.de

 

Zeiten des Sekretariats

(Schulsekretärin: Frau Sundermann)

 

Montag:      8.00 - 12.30   Uhr

Dienstag:    8.00 - 12.30   Uhr

Mittwoch:    nicht besetzt!

Donnerstag:8.00 - 12.30   Uhr

Freitag:        8.00 - 12.30   Uhr

 

 

Hier erhalten Sie in Kürze nähere Informationen zum Datenschutz und den Nutzungsbedingungen.