Weihnachtsbasar am 13. Dezember 2013

Oh du schöner Weihnachtsbasar...!

Der Weihnachtsbasar war sehr schön! Er hat viele Besucher angelockt. Alle Klassen haben viel Geld eingenommen. Insgesamt waren es über 2000 Euro. Das Geld wird für die Kinder auf den Philippinen gespendet.

(Fabian und Marike Kl. 4b)

Das Basteln und "Werkeln" hat sich gelohnt. Über zwei Stunden verkauften die Klassen ihre - mit großem Einsatz und Freude - angefertigten Weihnachtsbasteleien.

Nach den Begrüßungsworten der Schulleiterin Frau Grundmann, eröffnete der Schulchor den Weihnachtsbasar, der viele Besucher anlockte. Neben Engeln, Sternen und Karten sowie vielen anderen weihnachtlichen Geschenkideen wurden auch Leckereien wie selbstgebackene Kekse, Choco Crossies, aber auch Waffeln, Kaffee und Tee vom Freundeskreis der Schule angeboten.

Der Erlös dieser gelungenen Aktion betrug insgesamt 2051,93 Euro und wird der Organisation Unicef "Kinder auf den Philippinen" gespendet.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder, Eltern und Besucher die unseren Weihnachtsbasar durch ihr Kommen, Kaufen und Helfen unterstützt und so zum Gelingen beigetragen haben!!!