Zahntheater  mit Holger Blumentritt

Zum Abschluss des Schuljahres konnten sich alle Schüler an dem

Zahnputztheater erfreuen. Es stellte sich  heiter und  fröhlich den Schülern aller Jahrgänge der GS-Kleibrok vor.

Voller Erwartung folgten die Kleinen der Darbietung des Zahnputzclowns Holger. Sie schüttelten sich vor Lachen und konnten ihr Zahnputzwissen, Dank der regelmäßigen Zahnprophylaxe an dieser Schule,  dem Clown „zuwerfen“.

Ein ernsthaftes Thema wurde mit lustiger Zahnpasta aus Schokoschaumküsschen begonnen und es übergab zunehmend die Verantwortung  an die Schüler in der Theatervorstellung,

Zähne richtig zu putzen. Damit hatte das Team der Schulzahnärztinnen aus dem Gesundheitsamt Westerstede mit dem Motto „putzig“ einen Zahnputzvolltreffer erzielt.

Gesunde Zähne machen Spaß! -   Hab Spaß mit gesunden Zähnen !